Dienstag, 9. August 2011

First Week

Ich kann nicht glauben, dass ich erst eine Woche hier bin. Ich habe schon so viel erlebt und es kommt jeden Tag was neues dazu. Nächsten Donnerstag beginnt die Schule also bin ich fleißig am Ferien genießen.

Donnerstag
Robert, Maddie, Emily und ich haben eine kleine Radtour durch Roseville gemacht. Die Stadt sieht echt nett aus, zumindestens unsere Wohngegend und da wo wir lang gefahren sind (abgesehen von der Kläranlage). Danach sind wir in die Bibliothek gefahren um mir eine Karte zu besorgen mit der ich dann auch Bücher ausleihen kann (was ich natürlich auch gleich ausgenutzt habe, auch wenn es länger dauert wird das Buch zu lesen). Später sind wir dann in den Supermarkt gefahren und haben ein paar Lebensmittel für abends gekauft. Gekocht und gegessen haben wir bei einer Freundin von meinen Gasteltern. Sie ist sehr nett und ihr Hund, eine Mischung aus Chihauhua und noch irgentwas ist etwas verrückt aber ziemlich niedlich. Außerdem hat sie ein Klavier auf dem ich ein bisschen spielen durfte. Nach dem Essen haben wir Imagine if... gespielt und sind dann irgendwann auch wieder zurück nach Hause gefahren.

Mein wundervolles Zuhause

für Mama



 Freitag
Als erstes sind Robert, Maddie und ich zu Target gefahren wegen den Handys, der Typ von der Handyabteilung war aber noch nicht da, sodass wir zu einem anderen Laden gefahren sind. Dort gab's die Handys die wir eigentlich wollten nicht, also haben wir uns andere ausgesucht. Das was ich dann haben wollte hatten sie nicht vorrätig, sodass das dann zu uns geliefert wird. Wieder zurück zu Hause haben Megan, Emily und ich dann Star Wars Monopoly gespielt. Später sind die beiden mit mir in den Park gegangen und wir haben dort ein bisschen gespielt. Zum Abendessen gab's Chilli (im Endeffekt das gleiche wie Chilli con carne also sehr lecker) und nachdem Maddie und Emily ins Bett gegangen sind, haben wir Circle of Friends geguckt.
Das T-Shirt riecht nach Erdbeere:)

Für meine beiden Star Wars Fans

Teil vom Park
Samstag
Da wir Maddie und Emily wegbringen mussten, haben wir fast den ganzen Tag im Auto verbracht (was aber nicht schlimm ist, da im Auto ein Fernsehr integriert ist. Auf dem Hinweg haben wir Fluch der Karibik und auf dem Rückweg ein Liebesfilm geguckt. In der Mitte der Strecke haben wir uns mit Onkel und Tante + Mutter getroffen um die Mädchen zu 'übergeben' und haben in 'Harris Ranch' gegessen (sehr lecker!!). Auch die Cookies die's da gibt schmecken sehr gut, ich hatte einen mit weißer Schokolade und Macadamianüssen. An der Tankstelle die bei dem Restaurant war, stand ein Haus auf einem Anhänger. In unserem alten Erdkundebuch war auch mal so ein Bild auf dem eine Familie mit ihrem ganzen Haus umgezogen ist.
Wieder zurück zu Hause wollte Megan bei einer Freundin übernachten, sodass letzendlich nur ich übergeblieben bin (und natürlich Andrea und Robert). Wir haben abends dann noch ein Spiel gespielt bei dem man Wörter legen muss, aber ich habe kläglich versagt:) Und nachts hat Raisin (die eine Katze) bei mir geschlafen. Normalerweise schläft sie immer bei Emily, aber da Emily ja jetzt weg ist hat sie halt bei mir geschlafen.

 



Raisin am schlafen in meinem Bett

Sonntag
Sonntag war nicht viel los. Morgens habe ich mir meiner herzallerliebsten Familie geskypt, danach habe ich draußen gelesen (ich will ja auch braun werden). Gegen Mittag habe ich dann mit Robert Baseball geguckt und mir wurden die Regeln erklärt. Später sind dann meine Gasteltern und ich noch zu Barnes&Nobles gefahren, ein himmlischer Buchladen mit zu vielen Büchern die man lesen will. Ich bin die ganze Zeit mit meiner Kamera durch den Laden gelaufen und hab' die Bücher fotografiert. Und die ganze Zeit hatte ich Angst, dass irgendwer kommt und ich deswegen Ärger bekomme. Letzenendes habe ich mir aber kein Buch gekauft, solange ich noch nicht richtig flüssig Bücher auf Englisch lesen kann und alles verstehe, reichen mir die Bücherhallenbücher. Wieder zu Hause sind Megan, Robert und ich in den Park gegangen und die beiden haben mir fangen, werfen und schlagen (also mit dem Schläger den Ball) à la Baseballregeln beigebracht, bzw. versucht beizubringen. Naja, abends haben wir noch Mario Cart gespielt (grausam, wirklich grausam meine Fahrkünste) und dann bin ich auch ab ins Bett gehopst.
Richtig tolles Buch, ich war kurz davor es mitzunehmen


Star Wars again
Rezepte mit Coca Cola, selbst Deutscher Sauerbraten

Wie ihr seht habe ich eigentlich immer was zu tun und es wird nicht langweilig hier, da jeder Tag ein neues Erlebnis für sich ist. Heute war ich in der Schule um mich für meine Klassen zu registrieren und morgen ist eine Orientation für alle neuen Schüler zu der ich gehen werde. So, das war's erstmal von mir und ich melde mich wenn ich wieder Zeit habe. Liebe und Vermisse euch!

1 Kommentar:

  1. Hi meine Große, freue mich über dein Post. Das sieht echt aus wie in Bilderbüchern.... so richtig schööön. Und der Quilt ist der Hammer... Raupe Nimmersatt - wie süß!
    Ich hoffe dein 1. Schultag ist glatt gelaufen und du hast dich wohl gefühlt.
    KOmmen meine Mails bei dir an? Ich bekomme immer die Nachrricht das sie nicht zustellbar sind...
    Grüße an deine Familie!
    HdL & Kuss Mama
    PS.: Gruß von Lasse: das Spiel sollst du mitbringen! ;-)

    AntwortenLöschen