Sonntag, 11. September 2011

San Francisco & The Rest Of The Week

Okay, hier kommt Part II:

Sonntag: Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich den Tag über gemacht habe. Am Abend haben wir auf jeden Fall True Grid geguckt (aus der Redbox, eine rote Box wo man Filme ausleihen kann und sie dann am nächsten Tag wieder zurück bringt, ist sehr praktisch weil das pro DVD nur 1$ kostet). Mit Popcorn, Eis uns allem Drum und Dran.

Montag war Labor Day, also Schulfrei. Wir sind nach San Francisco gefahren. Es war echt amazing! Zuerst waren wir an einem Aussichtspunkt mit Blick auf die Golden Gate Bridge, dann sind wir zum Hafen gefahren und danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen. Das Highlight des Tages war wahrscheinlich die Robbe die wir gesehen haben. Sie ist in einer Bucht herum geschwommen und hat die Aufmerksamkeit der ganzen Leute sichtlich genossen:) Es war alles in allem ein wunderschöner Trip, obwohl wir nur einen Bruchteil von San Francisco gesehen haben. Hier kommt eine wahre Bilderflut von Fotos die ich in San Francisco geschossen habe.


(das Mädchen ganz rechts ist eine Freundin von Emily, die bei uns übernachtet hat)











Dienstag- Freitag: Schule. Es ist nichts großartig besonderes passiert. Wir habe unseren Mathetest wiederbekommen: 95% :D Donnerstag haben wir einen Test in Social Psychology geschrieben. Ich habe zwar dafür gelernt, glaube aber nicht dass ich besonders gut war. In Yearbook haben sie uns gezeigt wie das Cover aussehen soll und uns das Theme erklärt. Da das ganze aber (noch) geheim ist, darf ich das natürlich nicht sagen:P Freitagabend waren wir in der Mall und haben bei Panda Express gegessen, das ist im Grunde chinesisch/asiatisches Essen in FastFood Form, war aber sehr lecker. Und wir waren bei See's Candys, wo ich den Gutschein den ich von meiner Gastfamilie bekomme habe, eingelöst habe. Es war eine sehr harte Entscheidung was ich nehme, aber am Ende konnte ich mich entscheiden.

ein Traum♥



Ach ja, und ich habe angefangen abends noch ne Runde mit dem Rad zu drehen, da ich ansonsten keine wirkliche Bewegung im Alltag habe. Ich habe ein paar Mal meine Kamera mitgenommen und den wunderschönen Sonnenuntergang fotografiert.

ich habe mein Traumauto gefunden







Samstag war Emilys erstes Soccergame der Saison. Leider haben sie verloren, war aber trotzdem gut.

Sonntag (also heute) waren wir in einem Naturreservat (oder so was ähnliches). Wir haben Lunch mitgenommen und dort gegessen, sind ein bisschen rumgelaufen und haben ordentlich Brombeeren gefuttert. Und heute Abend gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat aus einem der deutschen Kochbücher, die ich mitgebracht habe:D

meine Gasteltern





Und guckt mal was in den Trockner gehüpft ist bevor ich meine Wäsche rein tun konnte:



Eine weitere wundervolle Woche neigt sich dem Ende zu. Deswegen verlasse ich jetzt den Computer und helfe meinem Gastvater Schnitzel und Kartoffelsalat zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen