Freitag, 11. Mai 2012

UCLA & Santa Monica Pier

Ostern haben wir in Thousand Oaks (nähe L.A.) bei den Eltern von meiner Gastmutter verbracht. Am Ostersonntag haben mein Gastvater, Gastschwester und ich uns erst die University of California, Los Angeles (UCLA) angeguckt und haben dann noch einen Abstecher zum Santa Monica Pier gemacht. Das Wetter war amazing und ich hatte wirklich viel Spaß.
und zu guter letzt noch ein Polizeiauto mit Surfbrett:)

San Francisco

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder Zeit gefunden ein paar Fotos zu posten. Ich war mit Athena der Austauschülerin aus Hong Kong und ihren Gasteltern in San Francisco für die Chinese New Year's Parade, ist also schon etwas her. Von der Parade habe ich so gut wie keine Fotos gemacht und die die ich gemacht habe sind nicht wirklich gut geworden, hier also nur ein paar von der Golden Gate Bridge und Lombard Street.