Sonntag, 11. September 2011

San Francisco & The Rest Of The Week

Okay, hier kommt Part II:

Sonntag: Ich kann mich nicht mehr erinnern was ich den Tag über gemacht habe. Am Abend haben wir auf jeden Fall True Grid geguckt (aus der Redbox, eine rote Box wo man Filme ausleihen kann und sie dann am nächsten Tag wieder zurück bringt, ist sehr praktisch weil das pro DVD nur 1$ kostet). Mit Popcorn, Eis uns allem Drum und Dran.

Montag war Labor Day, also Schulfrei. Wir sind nach San Francisco gefahren. Es war echt amazing! Zuerst waren wir an einem Aussichtspunkt mit Blick auf die Golden Gate Bridge, dann sind wir zum Hafen gefahren und danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen. Das Highlight des Tages war wahrscheinlich die Robbe die wir gesehen haben. Sie ist in einer Bucht herum geschwommen und hat die Aufmerksamkeit der ganzen Leute sichtlich genossen:) Es war alles in allem ein wunderschöner Trip, obwohl wir nur einen Bruchteil von San Francisco gesehen haben. Hier kommt eine wahre Bilderflut von Fotos die ich in San Francisco geschossen habe.


(das Mädchen ganz rechts ist eine Freundin von Emily, die bei uns übernachtet hat)











Dienstag- Freitag: Schule. Es ist nichts großartig besonderes passiert. Wir habe unseren Mathetest wiederbekommen: 95% :D Donnerstag haben wir einen Test in Social Psychology geschrieben. Ich habe zwar dafür gelernt, glaube aber nicht dass ich besonders gut war. In Yearbook haben sie uns gezeigt wie das Cover aussehen soll und uns das Theme erklärt. Da das ganze aber (noch) geheim ist, darf ich das natürlich nicht sagen:P Freitagabend waren wir in der Mall und haben bei Panda Express gegessen, das ist im Grunde chinesisch/asiatisches Essen in FastFood Form, war aber sehr lecker. Und wir waren bei See's Candys, wo ich den Gutschein den ich von meiner Gastfamilie bekomme habe, eingelöst habe. Es war eine sehr harte Entscheidung was ich nehme, aber am Ende konnte ich mich entscheiden.

ein Traum♥



Ach ja, und ich habe angefangen abends noch ne Runde mit dem Rad zu drehen, da ich ansonsten keine wirkliche Bewegung im Alltag habe. Ich habe ein paar Mal meine Kamera mitgenommen und den wunderschönen Sonnenuntergang fotografiert.

ich habe mein Traumauto gefunden







Samstag war Emilys erstes Soccergame der Saison. Leider haben sie verloren, war aber trotzdem gut.

Sonntag (also heute) waren wir in einem Naturreservat (oder so was ähnliches). Wir haben Lunch mitgenommen und dort gegessen, sind ein bisschen rumgelaufen und haben ordentlich Brombeeren gefuttert. Und heute Abend gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat aus einem der deutschen Kochbücher, die ich mitgebracht habe:D

meine Gasteltern





Und guckt mal was in den Trockner gehüpft ist bevor ich meine Wäsche rein tun konnte:



Eine weitere wundervolle Woche neigt sich dem Ende zu. Deswegen verlasse ich jetzt den Computer und helfe meinem Gastvater Schnitzel und Kartoffelsalat zu machen.

Already More Than One Month Here

Wow, jetzt bin ich schon einen ganzen Monat und eine Woche hier und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
(Ich bin ein bisschen verwirrt, welche Tage ich schon beschrieben habe oder wann die Tage genau waren and den ich was gemacht habe, ich sollte wirklich anfangen jeden Tag zumindestens ein bisschen aufzuschreiben was ich gemacht habe. Deswegen gibt's heute nur die Tage beschrieben, an die ich mich erinnern kann und die interessant waren.)

Samstag gab's  Burger zum Frühstück (eigentlich Lunch, aber weil ich solange geschlafen habe, hatte ich noch nichts gegessen, also gab's In-N-Out Burger, Pommes Frites und Milchshake für mich:D) Ich kann mich zwar nicht erinnern was wir noch gemacht haben, aber das war auf jeden Fall das Highlight des Tages:)



Sonntag waren Robert, Andrea, Maddie, Emily und ich in Old Town und Downtown Sacramento (Megan war bei einem Geburtstag). Es war sehr interessant und ich werde einfach mal die Bilder für sich sprechen lassen.










Ach und guckt mal was mir auf'm Nachhauseweg übern Weg gelaufen ist, erinnert mich sehr an Phillip und seine Kumpanen:)




Montagabend war eine Chorprobe (freiwillig) für die Celebration of Life für Mrs. Sirovy, die ehemalige Schulleiterin von meiner Schule. Sie hat bis zum letzten Schuljahr an der Schule gearbeitet und ist Mitte August an Krebs gestorben. Sie hat ganz viel für die Schule getan und war wohl sehr beliebt- bei Lehrern und Schülern. Wir haben 'For Good' aus Wicked gesungen und es war echt klasse, weil die meisten die da waren schon ein bisschen älter waren (also älter als ich, vielleicht so mitte zwanzig), gut singen konnten und auch Männer da waren (im Unterricht sind nur Mädchen und wir sind auch kein 'professioneller' Chor).

Dienstagabend war dann die besagte Feier und es war echt schön. Die Redner waren gut und die die was aufgeführt haben auch. Außerdem hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ein Yearbook-On-Assignment und einmal Choir Community Service.

Mittwoch war ich nach der Schule zum ersten Mal beim Interactclub Meeting. Wir machen sowas wie ehrenamtlich Arbeit und ich hoffe, dass ich dadurch ein paar mehr Leute kennen lerne.

Donnerstag und Freitag Ich kann mich an nichts besonderes erinnern außer Dinner bei Carls Junior am Freitagabend :)


Samstag sind wir zu der Stepmum von meinem Gastvater gefahren. Sie ist sehr nett. Die Eltern von ihr haben einen Pool in dem wir schwimmen waren und sie wohnt in der Nähe von einem See an dem wir gehalten haben, als wir noch ein zwei Sachen fürs Abendessen eingekauft haben. Die Stadt sieht echt niedlich aus, so richtig amerikanische Kleinstadt. Die Umgebung ist wirklich wunderschön, ganz viel Natur. Zum Abendessen gab's HotDogs und Nudelsalat.










Megans Auge sieht ein bisschen komisch aus, ich musste die roten Augen wegmachen und dabei ist das herausgekommen, aber mit roten Auge sieht das noch schlimmer aus:)

Okay, der Rest der Zeit kommt im nächsten Post ansonsten wird das hier zu unübersichtlich.