Wie die Zeit fliegt, gestern hatte ich noch nicht mal eine Gastfamilie und morgen in einer Woche sitze ich schon im Flieger Richtung Amiland. Ich fliege am 02. August um 7.35 Uhr in Hamburg los nach Frankfurt, von da aus über Los Angeles nach Sacramento, wo ich von meiner Gastfamilie und meinem AC abgeholt werde. Ich komme um 16.56 Uhr Ortszeit an, nach deutscher Zeit um 1.56Uhr.
Ich habe mittlerweile schon mehrere Male mit meiner Gastfamilie geskypt und bin super glücklich! Ich verstehe mich super mit ihnen (auch vom sprachlichen her habe ich nicht so große Probleme, das meiste versteht man eigentlich) und ich hoffe, dass das in Real Life genauso aussieht.
Ich werde mein eigenes Zimmer haben, Maddie und Emily, die beiden 'Kleinen' teilen sich für das Jahr ein Zimmer. Sie haben schon so ein Etagenbett das sie neu bekommen haben und mir schon ganz stolz gezeigt haben (via Webcam).
Morgen gehts dann noch nach Stralsund mit meiner Familie für 6 Tage, sodass ich Sonntag ankomme und noch die restlichen Sachen einpacken muss. Überhaupt ist es ziemlich schwierig zu entscheiden was ich alles mitnehmen will, was ich während der kommenden 10 Monate brauchen werde, was nicht und was ich erstrecht danach nicht mehr brauchen werde. Mein Zimmer gleich einem Schlachtfeld, sodass ich jetzt eigentlich noch ein bisschen aufräumen müsste, wenn mir nicht die Motivation dazu fehlen und ich lieber mein Buch weiterlesen würde.
Im Moment ist es im Moment noch so unwirklich, dass ich, wenn ich aus Stralsund wiederkomme nur noch einen halben und einen ganzen Tag haben werde und ich danach weg bin, undzwar nicht für zwei Wochen in den Urlaub oder so, sondern 10 Monate, weit weg von meiner Familie und meinen Freunden und ich alle erst wieder in 10 Monaten wiedersehen werde. Ich glaube so richtig realisiere ich das Ganze erst wenn ich dann in den USA bin. Bis dahin schwelge ich in Vorfreude und Uralubsstimmung und genieße die restliche Zeit hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen