Mittwoch, 4. Januar 2012

Merry Christmas & A Happy New Year

Etwas verspätet, aber besser als gar nicht: Fröhlich Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr an euch alle!

Ich habe das erste Mal Weihnachten nicht mit meiner Familie in Deutschland verbracht, dafür aber in meinem neuen zweitem Zuhause hier in Amerika. Es war anders, aber nicht besser oder schlechter. Am 24. habe ich morgens meiner Familie in Deutschland bei der Bescherung zugeguckt und am 25. morgens ging die Geschenkpapierschlacht dann auch bei mir los. Ich habe viele wundervolle Geschenke bekommen, wenn auch das Geschenk einer so tollen Gastfamilie wie ich sie habe nicht zu toppen ist.




Am 26. ging es dann ab nach Santa Barbara zu der Mutter und dem Stiefvater von meinem Gastvater. Dort sind wir bis Mittwoch geblieben, Donnerstag haben wir die Eltern von meiner Gastmutter in Thousand Oaks besucht und sind dann weiter nach Ridgecrest zu dem Bruder von meinem Gastvater und dessen Frau und Kind gefahren. Am Freitag haben wir einen Tagestrip nach Death Valley unternommen (ist ca. zwei Stunden von denen entfernt) und am Samstag haben wir auf der Militärbase auf dem der Bruder arbeitet Modelraketen abgeschossen. Abends haben wir dann noch einen Film geguckt und sind dann ins Bett gegangen, soviel zu meinem Sylvester:)

Fotos folgen bald, erstmal kommen aber die restlichen Fotos von unserem Trip im November.

3 Kommentare:

  1. Hallo Hannah,
    toll dass es dir du gut gefällt bei deiner Gastfamilie. Zu Hause kann natürlich nichts toppen! Ich freue mich auf deine weiteren Bilder, denn die du bisher eingestellt hast, bringen bei mir immer so ein "Aha" und "Oooh" hervor, weil ich es immer noch nicht fassen kann, dass es wirklich so ist wie im TV gesehen :-))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah, nun endlich ein Bild von Eurem Weihnachtsbaum! Er sieht echt klasse aus. Und so auf dem Bild sieht man nicht das er nicht "echt" ist. Hat ja schon Vorteile jedes Jahr den gleichen rauszuholen.... Die Baumanhänger sind toll... würden auch gut zu unserem bunten Durcheinander passen. Dieses Jahr sind übrigens wieder einige Selbstgemachte von den Jungs dazu gekommen. Freue mich auch auf weitere Fotos... Liebe Grüße von deiner Mama Simona

    PS.: Schade das wir keinen Kamin haben, die Socken finde ich klasse, wird da auch etwas reingetan?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah,
    der Baumschmuck ist ja echt krass und richtig amerikanisch - einfach toll. Da war ja nix mit Ausruhen zwischen den Feiertagen; aber ich denke, dass diese Besuche auch sehr schön waren. Freue mich, wieder mal von Dir zu hören und zu sehen.
    Lieben Gruß
    Oma Lena

    AntwortenLöschen